Fugenfux und Blitzfux

F.T.A. Fugenfux®

4 Abzieher für Fenster – Türen – Anschlüsse
Bayerischer Staatspreis 2017

Speziell für die Anwendungsbereiche Fenster – Türen – Anschlüsse „aus der Praxis heraus“ entwickelt worden.

Je zwei dieser Abzieher bilden ein Funktionspaar für die optimierte Bearbeitung von Fugen an Fenstern, Türen und Anschlüssen. Die Abzieher Paare bilden Fugen von 13 mm und 17 mm Breite. Jeweils ein Abzieher des Paares hat die Kontur für die Fuge Kopfseitig und der andere Längsseitig. Damit können jetzt auch an bislang schwierig zugängigen Passagen optimale Fugen gezogen werden.

Mit dem Fugenfux® F.T.A. haben Sie die Möglichkeit auch größere und doch unauffällige, dezente Fugen zu ziehen. Das funktioniert, weil man mit dem Fugenfux® F.T.A., durch flache Winkel für die Dichtstoffe, auch besonders flache Fugen realisieren kann. Durch die spezielle Form des F.T.A. ergibt es immer eine parallele Fuge!

Ein weiterer Vorteil des Fugenfux® F.T.A. ist, dass sich die meisten Fugen auch ohne abkleben verwirklichen lassen. Eigentest durchführen!

Der Fugenfux® F.T.A. ist 100% made in Germany!

FF_FTA_Bay_Staatspreis_08182

FF_FTA_Bilder

FF_FTA_Bilder5

FF_FTA_Bay_Staatspreis_08183

FF_FTA_Bilder6

FF_FTA_Bilder3